Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.04.2006, 13:21
Kaddi Kaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 15
Standard AW: B-Zell-Lymphom bei meinem Freund

Hallo aus dem immernoch verregneten Bochum!

Ja klar, Martin (mein Freund) darf was trinken, ab und zu wenn er wach ist trinkt er auch Wasser oder etwas Saft. Aber ich weiß nicht, ob der Tee nicht vielleicht zu stark ist wenn er Nebenwirkungen bringen kann, ich werde erstmal die Ärzte fragen, was sie davon halte, aber zur Sicherheit habe ich ihn nun shon in der Apotheke bestellt, er ist heute nachmittag fertig.

Jaja, wie ich wohl schon öfter geschrieben habe, man klammert sich an jeden Strohhalm, und nun tue ich es wieder. Wir haben nämlich heute eine Antwort einer Klinik bekommen, aber leider ist die in Norddeutschland. Die haben wie es heißt sehr gute Erfolge, vor allem bei Krebs, mit sogenannter Hyperthermie, Wärmetherapie. Sie haben auch den bericht von Martin bekommen, und sie sehen noch eine Chance. Nicht unbedingt auf Heilung, aber dass sie ihn wieder etwas auf die Beine kriegen damit er nochmal Chemo bekommen kann. Und die machen auch diese Akupunktur gegen den Bewegungsverlust... Jetzt werden wir dsa heute seinen Eltern vorschlagen, bzw das haben wir schon gemacht, abernur am Tel. und wir werden es ihnen heute nochmal besser erklären,persönlich.
DAs Problem ist aber, mein Freund müsste dann so 14 Tage stationär in dieser Klink sein, und das kostet pro Tag ca. 1000€, also insgesamt um die 14000€. Das ist schon sehr viel, denn es wird vermutl. nicht von der Krankenkasse übernommen, nur in Einzelfällen... Ich weiß, das Geld sollte nicht das Problem sein, aber wir müssen auch seine Eltern mit einbeziehen. Ich würde auf jeden Fall, wenn sie nciht alles haben, das dazu geben, was ich habe, meine Eltern a uch. Abe wir müssen abwarten, wie es sich jetzt weiter entwickelt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ist bei euch sonst alles klar? Du hast recht, man sollte in allem etwas positives sehen, und ich war auch eigentlich immer ein positiver Mensch, und denke ich bin es nocj, doch im moment ist dies sehr schwer. Aber ich bzw, wir versuchen es. Ich danke dir!
Kaddi
Mit Zitat antworten