Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.03.2009, 10:21
flipaldis flipaldis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 312
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Hi Harriet,
ich wünschte ich könnte dir ein bisschen Mut machen und dir mehr helfen, als mit Ratschlägen.

Was ich an deiner Stelle tun würde, ist diese Wochen der Abwesenheit deines Mannes akribisch planan.

Koche vor und friere ein. Dann kannst du essen wenn du Hunger hast.
Lege alle Medikamente, die du benötigen könntest an verschiedene wichtige Stellen im Haus. (Nachttisch, Wohnzimmer, Küche. Du wirst dann das Gefühl haben jederzeit dran zu kommen. Daneben legst du deine wichtigen Telefonnummern, auch die hast du an verschiedenen Plätzen.
Suche dir in der Nachbarschaft ein paar Jugendliche, die nach der Schule wahlweise mit 1 - 4 Hunden spazierengehen. Du kannst dann, je nachdem, wie du dich fühlst, selber mit einem oder zweien laufen, ohne ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber zu haben. Diese Jugendlichen werden dir bestimmt auch beim Füttern helfen, es ist alles eine Frage des Geldes. Und wenn du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie nach Hause schicken. Im Gegensatz zu Besuch oder helfenden Nachbarn.

Gewöhne dir an, dein Handy auch im Haus mit dir herumzutragen, damit du weißt, dass du jederzeit Hilfe rufen kannst.

Je penibler du planst, desto mehr Sicherheit gibt dir das.

Was die Bildung von Blutkörperchen angeht, kannst du mir eine PN schicken, ich habe da noch einen homöopathischen Tipp auf Lager. Ich weiß zwar, dass es schwierig ist, in den USA an Homöopathika zu kommen, aber man kann sie im Internet bestellen oder von Deutschland aus schicken.

flipaldis
um 10.00 h morgens aus dem momentan bewölkten Deutschland
Mit Zitat antworten