Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 02.02.2009, 21:06
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Mella,

mir fehlen mal wieder die Worte. Wie soll ich Danke sagen? Für Dein Verstehen, Deine Worte, Deine Angebot.

Ich habe noch eine Schwester, die auch in der Nähe meiner Eltern wohnt. Und dennoch ist das etwas anders. Aber das wäre eine viel zu lange Geschichte. Im Moment glaube ich aber, dass sie auch mehr da ist und bin auch froh darüber. Und ich vertraue darauf, dass sie da ist, wenn es darauf ankommt.
Ich bin 41 (!), stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, bin taff im Job, habe ein anspruchsvolles Hobby, und auf einmal ist man so klein und verängstigt.

Aber es gibt NEUIGKEITEN von der CT:
Der Tumor in der BSD ist sichtbar kleiner geworden!
Die Metas in der Leber sind dafür deutlich größer geworden
Und nun?
Erst mal Hoffnung, mein Papa sagte gerade "Jetzt habe ich doch noch eine Chance". Er ist so ein Kämpfer!

Hat jemand Erfahrungen damit? Kann der Onko nun eine Chemo ansetzen, die gezielt auf die Leber geht? Geht das überhaupt, wenn die Leber so schlechte Werte hat?

Oh, ich möchte so gerne daran glauben, dass es doch weiter geht! Wenn das jemand kennt, bitte bitte schreibt mir!

Kirsten
jetzt wieder voller Hoffnung, aber auch Angst, dass alles nur eine Traumblase ist.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten