Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.07.2008, 11:43
monja28 monja28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Nonnweiler/Saarland
Beiträge: 9
Standard AW: Sie hat den Kampf verloren!!!

hallo nuschki...
der leberkrebs wurde auch zu spät bei meiner mutter erkannt die erste fehldiagnose bekam sie im juni 2005,zuerst sagten die ärzte es sei nur ein blutschwamm,harmlos und man könne mit dem alt werden,also nix ungewöhnliches..aber ich habe sie so lange gezwiebelt bis sie sich noch ein zweites mal untersuchen ließ,bei einem spezialisten in trier,die machten ein richriges CT,und der hatte dann auch den verdacht auf leberkrebs.Wir suchten eine klinik die sich darauf spezialisierte,und ich forschte im internet nach und fand dann die klinik in Mainz.All mögliche untersuchungen und tests haben die mit ihr gemacht,aber ohne großen erfolg,denn er war schon zu groß er hatte da schon eine größe von 11x3 cm und einen fanden sie an der bauchspeicheldrüse der denn gallenfluss beeinträchtigte,und nur den konnten sie bei der OP entfernen.Aber ich kann jedem der eine Klinik sucht auf jedenfall die mainzer Klinik empfehlen.Ich kann dich verstehen,dein papa weis nicht wie er mit der situation umgehen soll, hat es auch schwer ohne sie,dann vielleicht noch die angst alles ohne sie zu bewältigen müssen den alltag,bei ihm schlägt es in schlechte laune um,doch mit viel verständniss wir auch das sich ändern da bin ich mir ganz sicher,er muss sich erst mal zurecht finden,verkraften können was passiert ist,gib ihm etwas zeit.Zeig ihm einfach das du da bist,das reicht meist schon aus um zu zeigen das er nicht alleine ist..Du hast wenigstens noch einen Vater, gut ich habe auch einen Vater aber der war nie für mich da seit der scheidung meiner eltern im jahr 1990 hat er immer seine eigenen dinge gemacht,ich war ihm immer nur im weg,ich könnte ein buch schreiben...meine kindheit und auch die jugend haben mich sehr geprägt mußte viele schreckliche dinge am eigenen leib erfahren...Du kannst mir auch privat schreiben wenn du willst,oder wenn jemand anders das gerne möchte...Ich denke an dich Nuschki

vlg Monja
Mit Zitat antworten