Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.07.2008, 12:51
Nuschki Nuschki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: 73312 Geislingen
Beiträge: 10
Standard AW: Sie hat den Kampf verloren!!!

Hallo Ihr Lieben,

Monja, mir geht es seit ein paar Tagen etwas besser, war diese Woche auch wieder arbeiten und es lenkt gott sei dank etwas ab. Man kommt einfach mal auf andere Geanken und da ich gerade meine Nachfolgerin einlernen muss, bin ich gerade voll beschäftigt. Allerdings macht mir mein Papa gerade Sorgen. Ihm geht es gerade sehr schlecht und er fällt gerade in ein richtig tiefes Loch, ist teilweise sehr aggresiv und motzt an allem rum. Und ich weis einfach nicht, wie ich ihm dort raushelfen soll!
Wann wurde bei deiner Mama denn Krebs diagnostiziert? Meine Mama ist leider nicht sofort zum Arzt gegangen und somit war der Krebs schon sehr weit fortgeschritten.
Annika, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich glaube ganz fest an ein Leben nach dem Tod, habe schon mehrere Bücher von Bernard Jakoby, dem berühmten Sterbeforscher gelesen udd ich glaube auch, dass meine Mama immer bei mir ist. Sie gibt mir hin und wieder auch ein Zeichen oder besucht mich in meinen Träumen, wie heute nacht z. B. auch wieder!!

LG Annika
Mit Zitat antworten