Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.06.2008, 02:14
Waldhexe Waldhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 101
Standard AW: Ich bin neu bei Euch....

Hallo zusammen,

gestern war die OP, Entnahme eines der größeren Lymphome. Hinter dem Brustbein der größte Knoten war schlecht zu operieren, also wurde der am Hals entfernt.
Der Arzt meinte lapidar: Ja dem Knoten sieht mans ja nicht an, der gehört da nicht hin, warten wirs ab, das wird in jedem Fall behandlungsbedürftig sein.
Ah jaaaaaaaaaaa....... Der meinte wohl mit kompletten Idioten zu sprechen,
bis ich mal einen Fachbegriffe habe`fallen lassen...

Als man meinen Vater morgens zur OP mit dem Bett abgeholt hat, konnte ich mich gerade noch zusammenreißen bis das Bett um die Kurve war, danach wars rum.

Einen Arzt siehst Du im KH den ganzen Tag nicht. Keiner kam nach der OP gucken. Wir mussten etliche Male fragen bevor abends um 18:00h jemand zu sprechen war.

Und für ein anderes Zimmer musste ich auch sorgen. Ein alter, kranker mann hat "randaliert".
Die Beruhigungstablette hat nicht mehr geholfen, mein Vater wurde immer nervöser, hat gesagt er geht sobald er wieder wach ist.

Ich habe der Schwester gesagt, dies habe sie dann zu verantworten. Danach durften wir umziehen, noch vor OP-Ende.

Der neue Bettnachbar ist sehr sehr nett, kann wegen einer Kehlkopf-OP nur leider nicht sprechen.

Wie arm liegst du doch im KH wenn das Pflegepersonal nicht nett ist bzw. nur teilweise......

Um den Mann ruhig zu bekommen, mussten die Verwandten anrücken, die taten mir leid, sie waren sehr nett.

Auf einer HNO-Station sieht man viel Leid, so bewusst war mir das vorher nicht.....

Viele liebe Grüße an Euch
Mit Zitat antworten