Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.06.2008, 18:46
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Hallo, Beate!
Ja, ich glaub, da bin ich wirklich ähnlich wie Du. Ich will auch lieber alles genau wissen und dann auch mitentscheiden können. Es ist eh schon schwer für mich, die Kontrolle abzugeben...
Ich bin sogar jetzt schon auch gelassener geworden und versuche viele Dinge einfach geschehen zu lassen, da ich sowieso nicht wirklich eine Wahl habe (was das Warten und Stechenlassen angeht z.B. ), aber ich brauche trotzdem das Gefühl, dass ich mitbestimme.
Was mir sehr hilft, ist, dass ich zumindest in Sachen Haare die Zügel in der Hand habe, da ich meine Perücke selbst machen kann und nicht mit so einem Kaufhaus-Flins rumlaufen muss. Das gibt mir wenigstens auf diesem Gebiet die Kontrolle zurück. Allerdings ist es manchmal auch ein bisschen so, als würde man seinen eigenen Sarg bauen... Besonders, weil ich ja noch keinen Haarausfall habe... Aber ich rechne halt mit ihm...
Ich bin froh, dass ich hier ab und zu mal nachlesen kann, wie es anderen geht, und mal erzählen kann, was bei mir so passiert. Man ist damit ja nunmal ganz und gar nicht allein, auch wenn es sich so anfühlt...
So, ich gehe dann mal wieder knüpfen...
Liebe Grüße,

Tanja
Mit Zitat antworten