Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.09.2007, 15:49
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Konisation

hallo desaja!!

FREUT MICH, dass bei dir alles so gut gelaufen ist und ich DRÜCK DIR GAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLL DIE DAUMEN, dass dein befund
1. GUT IST!!
und 2. auch SCHNELL da ist!!!

...hat mich auch gefreut, dass ich dir helfen konnte...! danke für die lieben worte von dir!
wg. der untersuchung nachm tamponage ziehen...ich kann nur von MIR erzählen..ich wurde NICHT untersucht, aber wie du gelesen hast, hat der doc mich noch ein bissl schmoren lassen,weil sie schaun wollten, ob es nach dem ziehen noch blutet...
als ich dann letzte wo zur nachkontrolle ca.1,5wo später)in der uni war mußte noch ein bissl von dieser "verödungs"-flüssigkeit aufgetragen werden, weil es die tage vorher geblutet hat...dabei wurde auch dieses untersuchungs-"metall" (ich nenns immer schnabelding *lach*) eingeführt ...aber das war ja notwendig..einen tag später war ich dann bei meiner fa und sie hat dann gemeint, sie würde jetzt nicht nochmal schaun...und da fiel auch der satz, wie bei dir "sie wolle ja keine schlafenden hunde wecken"..damit es nicht wieder das bluten anfängt.

solang aber JETZT alles ok ist bei dir...FREU DICH!!!!
und KEINE PANIK wenn in ca. ner wo dunkles bis braunes blut rauskommt..mit "stückchen"..das ist dann der wundschorf der sich löst...es erschreckt einen meist frühs wenn man nachm schlafen auf toilette geht.*lach*..aber ich hab mich immer an den satz gehalten von den ärzten: solang es nicht mehr blutet als bei einer NORMALEN periode ist alles ok!

wichtig ist, dass du dich jetzt SCHONST ..NIX heben...nicht viel rumlaufen...RUHE!!!!

ich wünsch dir noch nen schööööönen RUHIGEN sonntag
und halt uns aufm laufenden!!!
liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten