Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.11.2005, 20:27
Benutzerbild von Julie-Marie
Julie-Marie Julie-Marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Nähe von Hamburg
Beiträge: 11
Standard AW: Ich bin sooo furchtbar traurig..

Hallo Tine..

In den letzten Tagen erging es mir ganz schlecht.. Und ich fand nicht die richtigen Worte um zu antworten.. Wir haben das Morphium bei mir erhöht auf alle 8 Std. 1x10mg MST.. vorher war ich bei abends das MST nur..
Zur Nacht bekomme ich nun auch noch etwas zu schlafen.. Das hilft sehr gut.. Nur leider komme ich den ganzen Tag Kreislauf-mässig kaum hoch..

Und das bei 2 kleinen Kindern, und einem Mann der 24STd. Dienste hat..

Meine Oma ist seit Montag wieder in Großhansdorf, zur Chemo.. Meine Mutter hat sich die ganze Woche nicht gemeldet.. Gestern rief ich dann mal im Heim an und fragte ob Oma schon wieder da ist.. Nö, die wüssten auch nichts..

Heute schrieb ich meiner Mutter (eigentlich wollte ich das nicht) ne SMS und fragte nach Oma.. Sie antwortete das sie auch nichts wüsste und die GANZE Woche über NICHT da war..

Ich bin so traurig darüber.. WIe kann sie das nur machen? Wenn ich das gewusst hätte - aber wie auch ohne Kontakt zu meiner Mutter - dann hätte ich es irgendwie versucht möglich zu machen da hinzufahren.. (knapp 50min Fahrt)..

Mein Mann rief dann in der Klinik an und bekam Auskunft.. - Oma geht es wohl entsprechend (wie eben nach der Chemo) und sie kommt am Montag raus..

Dann werde ich gleich hinfahren und sie besuchen.. Am Donnerstag wird sie 70Jahre alt.. (und mein kleinster wird 1 Jahr alt).. Ich weiss das es ihr letzter Geburtstag sein wird.. Und ich könnte einfach nur weinen..

Ja Du hast Recht - ich brauche Kraft für mich, für meine Kinder..

Ich werde auch nur noch bis max. 1.3.06 arbeiten.. (habe meinem Chef gesagt das es einfach nicht mehr geht)..

Aber ich werde mir im Nachhinein so grosse Vorwürfe wg. meiner Oma machen.. Das weiss ich eben jetzt schon - und es tut so weh sie so zu sehen.. Sie ist eben die einzige die ich noch hab aus der Familie.. :-(...

Ich danke Dir sehr für Deine Zeilen..

Liebe Grüsse Julie
Mit Zitat antworten