Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.10.2005, 17:48
Siri1981 Siri1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Es ist so unendlich schwer...

liebe elke...

vielen dank für deine lieben worte, aber so stark wie ich hier rüberkomme bin ich glaube ich gar nicht... ich versuche es zu sein, versuche meinem "kleinen" bruder eine gute schwester, und meiner mama eine gute tochter zu sein... ich will nicht, dass meine mama das gefühl hat, dass ich ins bodenlose stürze...

manchmal habe ich aber schon das gefühl ich falle und falle und falle, und niemand ist da, der mich auffängt... und doch bin ich unendlich dankbar, über alle unterstützung die ich von aussen her bekomme - sei es von meiner schwieger-family und meinem mann oder von meinen besten freunden... sie alle sind für mich da, und alleine dieses wissen, gibt mir kraft...

es gibt allerdings auch tage wo ich angst habe... angst davor, dass die ganz schlimme zeit erst noch kommen wird... dass ich, wenn denn mal alles erledigt sein sollte, in ein noch tieferes loch falle... weisst du was ich meine?

ich wünsche dir, deiner family und vorallem deinem papa ganz viel kraft und mut für die nächste zeit... geniesst jede minute zusammen und seid dankbar, für jeden tag, an dem es ihm gut geht...

meine mama wird bald gehen, das spüre ich, aber ich werde ihr zuliebe stark sein! ich werde das alles schaffen - weil ich es ganz einfach muss...

Siri
Mit Zitat antworten