Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.01.2016, 16:21
judith2202 judith2202 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2016
Beiträge: 8
Standard AW: schwere Entscheidung

Hallo Sabsira,
lieben Dank für Deine Antwort. Der Tumor ist 2,5cm groß und ja in der Uniklinik kann man nur den Gebärmutterhals entfernen wenn der Tumor geschickt liegt was bei mir der Fall ist nur halt kleiner als 2 cm. Der Prof sagte wir gehen mit Ihnen jeden Weg mit den Sie aber entscheiden müssen wir werden Sie beleiten. Es ist ein Zervix Tumor und diese Sorte soll lt. meiner Frauenärztin sehr aggressiv sein. Am 09.02. habe ich TC dann wird in der Patologie der Tumor untersucht und das Gewebe ob es brüchig ist oder nicht. Wenn es brüchig ist kann ich mich nicht mehr entscheiden wenn nicht habe ich noch die Wahl. Aber es wird immer klarer. Ich habe meine Frauenärztin gefragt wieviel Prozent ich dann habe wenn ich nur den Hals entfernen lasse ob es 50/50 Chancen sind dann antwortete sie mit: leider ja.
Eine Schwangerschaft ist auch ohne Gebärmutterhals möglich man bekommt dann ein Band gelegt aber muß sich die Schwangerschaft eben schonen. Ich werde mir mal so emotionslos wie möglich eine Liste machen mit pro und contra und hoffe so zu einer leichteren Entscheidung zu kommen.

Habe lieben Dank für Deine Antwort.
Gruß Judith

Geändert von gitti2002 (27.01.2016 um 21:10 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten