Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.2013, 20:49
sgrobarczyk sgrobarczyk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo liebe Paula,

erst mal vielen Dank für deine Antwort in meinem Beitrag. Wie ich lese, ist es bei dir ja auch noch ganz frisch.

Deine Gefühle kann ich durchaus verstehen. Mir ging es im vorigem Jahr genauso. Wenn ich Paare auf der Straße sah, die in unserem Alter waren, bin ich geflüchtet. Ich war regelrecht wütend über sie. Ich bin damals in ein Trauercafe gegangen und das hat mir sehr geholfen. Heute gucke ich zwar auch noch auf diese Paare, aber ich bin nicht mehr wütend und ich ergreife auch nicht mehr die Flucht. Will damit sagen....vielleicht kommst du eines Tages auch mal zu diesem Punkt und du kannst Kinder sehen bzw. Eltern reden hören.

Was ich so bei dir lese....ja, das könnte ich sein. Ich entdecke einige Gemeinsamkeiten. Auch ich versuchte auf meinen Bauch zu hören, nur das zu tun, was mir gut tut. Und manchesmal, wenn ich mit meinem Hundi ging oder in meinem Garten saß, kam ein Lächeln über meine Lippen und ich dachte so bei mir: ja, das Leben ist wieder schön.

Und das mühsam Erarbeitete ist mit einem Schlag weg. Ich sitze wieder hier, voll Panik, kann nicht denken...
Klar, der Verstand sagt, warte ab! Aber das Kopfkino sagt was anderes.

Mir ist noch unklar wie ich die Zeit bis zum 27. schaffe. Am Tage geht es ja. Aber die Nächte sind echt schlimm.

Alles Liebe Bine
Mit Zitat antworten