Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.11.2011, 18:13
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Die Kraft geht langsam aus

Hallo Tanja,

hatte auch keinen guten Tag gestern. War noch kaputt und müde vom Wochenende und hatte ständig Angst, diesen einen Anruf zu bekommen, den man nie bekommen will. Diese Auf und Ab von schlechten und "guten" Tagen zermürbt, ab gute Tagen denkt man, man hat alles im Griff und kommt mit der Situation klar und dann reicht die kleinste Verschlechterung und es haut einen um.
War heute 3 Stunden bei meiner Mutti im Krankenhaus und habe sie begleitet, als sie auf die Palliativstation verlegt wurde und der Arzt die Aufnahme gemacht hat. Sie hat ein sehr schönes Zimmer und die Schwestern dort sind einfach lieb, ganz anders als auf "normaler" Station. Jetzt hängt sie am Schmerztropf und soll neu eingestellt werden, Physio bekommen und hofft, wieder auf die Beine zu kommen. Sie hat auch dem Arzt gesagt, dass sie "aufgepäppelt" werden möchte und danach wieder heim will. Ich wünsche es uns so. Dann kann ich auch das mit der 24h Betreuung in Angriff nehmen. Leider hat sich die Krankenkasse noch immer nicht gemeldet wegen der Einstufung zur Pflege, dabei haben wir das schon Anfang Oktober beantragt.

Ach Tanja, es ist alles Mist und dabei beginnt doch jetzt eigentlich die besinnliche Zeit, wo man sich mit der Familie auf Weihnachten freut.

Lass dich drücken!

Bärbel
Mit Zitat antworten