Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.11.2011, 20:15
Tanj Tanj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Die Kraft geht langsam aus

Hallo liebe Bärbel,

sei erstmal ganz arg gedrückt!!!!!!!!!!!

Mensch sowas ist doch echt schei... Tut mir echt leid. Wie gehts ihr denn jetzt so? Meiner Mama ging es heute auch nicht gut. Den ganzen Tag schmerzen und die ganzen Infusionen haben nichts geholfen. Sie hat immer noch schmerzen.

Deine Mama soll kein CT machen lassen. Es wird nicht besser davon. Ich hab meiner auch gesagt, sie soll es bleiben lassen, aber auf mich hört sie ja nicht.
Mensch, so ein Mist. Ich leide richtig mit Dir, weil es ja wirklich die gleiche Situation ist. Was sagen die denn im Krankenhaus? Wie gehts jetzt weiter? Weißt Du schon was?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du wenigstens gut schlafen kannst. Trink ein Bier oder ein Glas Wein (das mach ich zur Zeit oft). Außerdem drück ich Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass Deine Mutti noch ne Weile hat (oder lieber doch nicht?) Wir kennen ja das Gefühlschaos.

Ich hatte heute das Gefühl, dass ich mich sehr auf Weihnachten freue, weil dann Ruhe eingekehrt ist. Hoffentlich habe ich nicht Recht mit meinem Gefühl.

Also Dir nun wirklich eine gute Nacht und ich drück Daumen auf jeden Fall!!!!!!!!

Gute Nacht
Mit Zitat antworten