Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.05.2009, 20:13
Betty 46 Betty 46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 9
Standard AW: Hallo bin neu und Betroffen

Hallo Carmen.
Danke für deine Antwort. Das ist super das du eine so tolle Onkologin hast. Es ist wichtig das man sich gut aufgehoben fühlt. Man ist ja am Anfang sowieso völlig durcheinander u steht neben sich. Ich fühlte mich bei meinem nicht wohl. Er hat mir alles sehr krass gesagt u wenig Hoffnung gemacht. War aber letzte Woche bei meinem Termin zur Zweitmeinung in einer Klinik. Hier waren alle sehr nett u haben sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Haben mir auch angeboten die weitere Betreuung zu übernehmen.
Das mit dem PET finde ich sehr interessant. Wie und wo bekommt man denn so Untersuchungen? Was sind die Kriterien für diese Untersuchung? Bezahlt das die Krankenkasse? Mir wurde gesagt das mein Tumor sehr agressiv ist u schnell streut.... Mit dem PET könnte man doch sehen ob das schon so ist (was ich ja nicht hoffe) u schnell reagieren. Das hab ich doch so richtig verstanden oder? Aber irgendwie wird nichts bei mir gemacht außer 3 monatige Kontrollen. Irgentwie irritiert mich das und dieses warten u nichts tun fällt mir sehr schwer.
Dir noch einen schönen Abend, gruß Betty.
Mit Zitat antworten