Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.12.2003, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedanken zur Krebsentstehung

Lieber gast7, ich möchte nach einigem Nachdenken noch etwas dazu schreiben: Mal so eben seine Gedanken umstellen und gesund werden - das funktioniert nicht so einfach. Es ist viel leichter, sich mal eben eine chemo geben zu lassen, als sich mit den Gedanken zu heilen. Sich selbst durch denken zu heilen, erfordert ein höchstmaß an Disziplin, Konzentration (allein die fällt einem Krebspatienten sehr schwer) und einiges an spirituellem Wissen. Aber ausgeschlossen ist es nicht, das haben wie gesagt sogar schon wenige Mediziner erkannt (siehe Buchtipp). Auch ich, die an diese Heilmöglichkeit glaubt, habe es bisher nicht geschafft, mich damit zu heilen. Also mal eben anders denken und ich bin gesund - mit der Einstellung klappt es wohl eher nicht, dazu braucht es einen langen steinigen Weg! Und es geht nicht nur darum, mal eben positiv zu denken, selbst da gibt es Unterschiede, die auf JEDEN EINZELNEN Menschen zugeschnitten sind. Soviele Menschen wie es gibt, soviele Wahrheiten gibt es - jedem seine! Aber seine eigene selbst zu finden, ist sehr schwer - das merke ich selbst. Der weg ist das Ziel, deshalb suche ich meine weiter. karine
Mit Zitat antworten