Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.01.2009, 16:21
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Dumme Sprüche auch bei Leukämie?

Hallo zusammen,
ich finde dieses Thema gut, sollte auch mal besprochen werden.
Auch ich finde es von den Leuten eine Frechheit, die Euch sowas sagen. Die wissen selber nicht was es heißt solch eine Krankheit zu haben. Ich habe zum Glück die Erfahrung noch nicht machen müssen, das mich Ärzte so erniedrigen, meine behandelnden Ärzte sind sehr nett zu mir.
Ich habe aber schlechte Erfahrung mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen. Ab und zu ruft von denen mal jemand an, und ohne mich zu fragen wie es mir geht, kommen dann so Sachen wie glücklich sie doch sind, und das sie auch krank sind, nämlich erkältet und und und. Als ich erkrankte im März gingen meine Eltern in das Geschäft wo ich damals tätig war, und gaben dort Unterlagen von der "DKMS" ab und einen Zettel, das jeder der gesund ist sich typisieren lassen soll. Letztens fragte ich doch mal ob sich jemand hat typisieren lassen und dann kam, nein und sie zeigten auch wenig Interresse daran, obwohl sich meine Arbeitskollegen immer als gute freunde nannten. Naja wie mein Freund schon sagt die haben immer den großen Mund aber nix dahinter. Mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben, das werde ich sie bei den nächsten Anrufen auch spüren lassen.
So das wollte ich jetzt mal los werden.
Liebe Grüße Sandy
Mit Zitat antworten