Thema: Arimidex
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 12.09.2003, 06:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Arimidex

Guten Morgen

ich nehme jetzt seit ca. 4 Wochen Aridimex und kann sagen "Toi-toi-toi" - habe bisher eigentlich (fast) keine Nebenwirkungen. Hitzewallungen, die sich vor allen Dingen Nachts austoben. Das ist alles - und ich denke aushaltbar.
Zu den Knochen oder Gelenksproblemen kann ich nichts weiter sagen, da ich schon seit Jahren eine schwere Knochenerkrankung habe, und entsprechend seit ca. 1 Jahr auf Dauerschmerzmedikation mit Opiaten angewiesen bin. Mag sogar sein, das dies für mich von Vorteil ist, weil das ich eventuelle Schmerzattacken, die dann eben von Aridimex kommen würden nicht merke.
Tamoxifen mußte ich im letzten Jahr wegen Unverträglichkeit absetzen. später stellte sich dann raus - hätte der Onkologe mir gar nicht verschreiben dürfen, wegen Thrombosevorerkrankung.
Jetzt habe ich zwar nach meinen erneuten OP`s leider auch noch eine Thrombose, wohl eine ältere und eine ganz neue, hoffe aber nicht, das dies schon von Aridimex (könnte sein, aber die Gefahr ist wesentlich geringer als bei Tamoxifen) kommt.

Wenns also bei den Hitzewallungen bleibt - wäre es vollkommen okay. So mein Fazit von Aridimex


viele Grüße
elisabeth
Mit Zitat antworten