Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.07.2005, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard angst oder hysterisch oder???

langsam werde ich ziemlich wirr.

ich, 33, habe seit monaten imer mal wieder wie schleim am toilettenpapier, und manchmal auch dunkles blut.
auch wenn ich zur toi muss, ist es so das ich zwar oft muss, nie viel kommt
hab auch immer mal wieder komische bauchschmerzen, und manchmal tagelanges ziehen in der leiste.

nun war ich beim arzt, die blutwerte wären soweit ok, nur der hb-wert wäre etwas niedrig, und der entzündungswert ist zu hoch. ich bin eigentlich hin, da ich solche herzbeschwerden hatte und so kurzatmig war, das ich dachte "lange lebst du nciht mehr"

der hb-wert ist nun seit ca. 2 jahren immer zu niedrig, so das ich nun eisentabletten nehmen sollte.

ich fühle mich insgesamt nicht ok, aber der arzt meinte, anhand der blutwerte bin ich soweit gesund.

ich weiß ja das mir eigentlich nicht viel anders über bleibt als einen anderen arzt zu suchen der mich und meine beschwerden ernst nimmt, aber vor einer darmspiegelung hätte ich auch schiss ohne ende, da ich aufgrund einiger unterleibop´s sehr starke verwachsungen hab.

einerseits finde ich mich selbst verantwortungslos meiner familie gegenüber, andererseits habe ich angst das mich der arzt nicht ernst nimmt, und auch vor einer darmspiegelung hab ich aufgrund der masiven verwachsungen auch angst.
rosi
Mit Zitat antworten