Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 06.02.2005, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL Hochmalig B-Zell Lymphom???

Hallo Christian,

danke für deine neuerliche und ausführliche Antwort. Auch ich gehe zu einer Verhaltenstherapeutin, sogar zu einer, die besonders in der Arbeit mit Krebspatienten und in der Traumatherapie (EMDR) ausgebildet ist. Aber irgendwie treten wir in letzter Zeit auf der STelle, weil sie oft andere Vorstellungen von der Therapie hat als ich...

Danke für die Infos zur Eigenbluttherapie. Ich habe gestern meinen Akupunkturarzt mal drauf angesprochen. Er hat eine Kolegin, die das macht, bei ihr habe ich Donnerstag eínen Termin.
Auch die anderen Sachen interessieren mich: Entgiftung und Vitamine. Leider ist mein Akupunkturarzt in der Hinsicht übervorsichtig. Vitamine will er mir nicht verabreichen, schon gar nicht IV, er hat da irgendwie Schiss, schlafende Hunde sprich Krebszellen zu wecken, da ist er irgendwie übersensibilisiert.
Was hat denn der Homöopath dir denn genau zur Entgiftung gegeben? Denn das wäre für mich bestimmt auch ein Thema. Antibiotika habe ich während der Therapie ohne Ende bekommen. Von Schwermetallen weiß ich allerdings nicht - in welchen Zytostatika sind denn Schwermetalle? - Manchmal denke ich ja, dass dieses Dusel-Schwindelgefühl im Kopf auch von einer Schwermetallbelastung der Nervenzellen herrühren könnte, aber davon muss man einen Arzt erstmal überzeugen...

So, das erstmal für den Moment, heute bin ich besonders duselig und muss mich jetzt erstaml hinlegen.

Liebe Grüße,
Martin M.Westmeier@gmx.de
Mit Zitat antworten