Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.04.2008, 16:10
hafed hafed ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard AW: Angst / Wie soll ich weiter vorgehen

hallo Banshee,

es tut mir leid dass es dir sowas AUCH passiert,
ich habe vor 2 monate ungefähr die genaue schmertzen (im bauchbereich), die du beschieben hast,gehabt .
es wurde von mir erstmal ein versuchskaninschen gemacht,habe 4 oder 5 unterschiedliche medikamente genohmen, jedes mal bescheib mir mein artz neue medikament,die nichts gebracht haben, wurde mir auch eine ultraschal gemacht, es sah alles in ordnung, das ganze hat mehr als 2 wochen gedauert,und die schmertzen sind immer da gewesen,dauerhaft waren die nicht,aber mindestens 2, 3 mal am tag fühlt man sie...
ich habe dannach einen Termin für eine magenspiegelung gemacht, das wieder erst nach eine woche sein soll..
diese abständen zwischen den terminen gingen mir auf die nörven , daher musste ich mich schlau machen und zum notaufnahme gehen, sie haben mich auch am anfang nicht ernst genohmen, trotzdem habe ich weiter gespielt,als ob ich die schmerzen nicht mehr vertragen kann .
am ende haben sie mir am gleichen tag einen CT gemacht, nach dem sie natürlich nichts im blut und ultraschall gesehen haben.
nach dem CT haben sie fest gestellt dass ich sofort eine OP wegen einen knoten im dünndarm machen soll, nach der OP wurde mir gesagt dass es um lympom ging. bei mir wurde das schnell erkannt noch im stadium 1 a , aber solche krankheiten weiten sich sehr sehr schnell

daher ich kann dir nur empehlen ,diese Untersuchungen zu machen, und zwar so schnell wie möglich, auch wenn es dir noch gut geht, kannst du trotzdem zum notaufnahme...

ich wünsche dir eine gute besserung , und drücke dir die daumen für das nächste..

LG.
hafed
__________________
"Das Leben hat nur für sich Sinn "
---------------------------------
Also verschwinde keine Zeit beim Suchen!
Annehmen oder beenden!
Aber niemals am Rand leben!
-----------------------------------

Wer ist Gott?

Wenn du die Augen zu machst und dir ganz doll was wünschst! Ist Gott derjenige, der dich ignoriert!
Mit Zitat antworten