Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.09.2007, 20:33
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Liebe Marion,

zu allererst: sich ausheulen muß jeder hier mal. Ist doch auch gut, wenn man mal etwas loswerden kann. Und Menschen, die in einer ähnlichen Situation stecken, können zumeist ganz gut nachvollziehen, wie man sich mit solchen "Botschaften" fühlt. Vor den Kindern versucht man sich ja ohnehin immer zusammenzureißen, aber zuviele Gefühle aufstauen, macht die Seele krank - das ist dann für die Kinder noch schlimmer...Also: laß einfach raus was raus muß!

Daß Du eine so starke Medikamenten-Allergie hast, ist allerdings mistig. Und die Aufklärungsgespräche, in denen natürlich von Rechts wegen alle Risiken und Eventualitäten enthalten sein müssen, sind sicherlich geeignet, einen das Gruseln zu lehren. Aber die Anästhesiologie ist inzwischen eine hochspezialisierte und für viele viele Sonderfälle gut präparierte Fachrichtung. Es ist wirklich erstaunlich, unter welchen scheinbar unmöglichen Umständen man heutezutage erfolgreich operieren kann! Ich bin sicher, das Anästhesisten-Team wird ein gute Lösung für Dich finden! Und wenn sie Dich vorher schon länger dahaben, können sie mehr mit Dir reden und alles besser planen. Das kommt Dir bestimmt zugute (auch wenn ich überaus gut verstehen kann, daß Du Dich nicht gerade nach diesen freundlichen hellen Zimmern mit Rund-um-die-Uhr-Service sehnst )

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit, aber ich bin sicher, Du packst das!

Viele Schutzengel für die OP
sendet Dir
Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten