Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.04.2006, 13:33
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: Abschied auf griechisch

Jia su Katharina.

Ich wünsche dir auch kallo Pasxa. Deine Grüße richte ich selbstverständlich gerne aus.
Ich feiere dieses Jahr zum ersten mal Ostern in Griechenland. Eigendlich hatten wir das gemeinsam mit meinem Vater geplant. Viele wollten kommen. Nun feiern wir ohne Papa Aber ich glaube er wird sehen das wir alle zusammen doch in Griechenland sind. Hoffe ich jeden falls.

Ich kann sehr gut verstehen das du so schrecklich traurig bist nicht an das Grab deiner Mutter zu können. Für mich wäre auch schrecklich, wenn ich jetzt nicht zu den anderen reisen könnte. Aber vor allem jetzt Ostern nicht in Papas Nähe zu sein. Er wollte uns ja alle zusammen bei sich haben.

Meine Familie kommt aus Epirus. Wie du an meinem Namen erkennen kannst, aus Parga. Kennst du die Gegend und wo kommt ihr her?

Ich grüße dich ganz herzlich und freue mich auch hier griechische Mitmenschen zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen. Grüße deinen Vater unbekannter Weise von mir. Allein schon der Verlust unserer geliebten Menschen verbindet uns.

Pollus Xeretismus

Greta
Mit Zitat antworten