Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.10.2005, 20:20
Delia1 Delia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 44
Standard AW: Die Liebe meines Lebens

Mein lieber Schatz,

nun ist sie endlich zu Ende diese stressige Woche. In dem Haus in dem unsere Tochter wohnt (Baustelle seit nun 2 Monaten) wurden neue Fenster eingebaut. Und statt 2 Tage hat es 4 Tage gedauert und es fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hätte dich so dringend gebraucht. Du konntest mich immer so beruhigen, wenn ich Stress hatte, mich massieren, eine Umarmung, ein Kuß und auch nur ein über die Haare streicheln. All das hat mich wieder zurückgebracht und beruhigt. Nachdem nun der Stress vorbei ist, fehlst du mir wieder so schrecklich und ich weine wieder mal einfach so los.

Als ich heute einkaufen ging, in diesem herrlich bayerischen Föhntag mit dem blauen Himmel und den weißen Wölkchen, da habe ich dich beneidet. Du kannst nun von dort oben überallhin, wohin du auch möchtest. Du bist immer jeden Tag so gern spazierengegangen. Du konntest stundenlang laufen und hast dich dabei entspannt, vom Stress der Arbeit und der Hektik des Tages. Nun kannst du also auch mal kleine Abstecher überallhin auf die Erde machen. Vielleicht nach China (möchtest du mal schauen, ob die Qigong anders unterrichten als Carina und ich) und vielleicht auch mal nach San Francisco. Wir waren dort vor fast 25 Jahren. Und vielleicht willst du ja mal nachschauen, ob es dort im Hofbräuhaus noch immer Pfälzer als Knockwurst und abgebräunte Kartoffel als Kartoffelsalat gibt. Wir hatten uns damals sehr darüber amüsiert und gemeint, daß wir selbst schuld sind, wären wir halt zum Italiener gegangen.

Ich liebe dich unendlich und freue mich für dich, daß nun die unendliche Weite des Weltalls für deine Spaziergänge da ist. Und noch mehr freue ich mich, wenn du wieder mal nach uns schaust und uns kleine Zeichen sendest, an denen wir erkennen können, daß du an uns denkst und uns auch liebst.

Bis bald

Delia
Mit Zitat antworten