Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.10.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Rat

Liebe Claudia,
wie schön! Hat mich richtig gefreut,als ich Deinen Beitrag las. Scheinbar kann Dein Vater zuhause sein, das ist ja schon immer ein großer Gewinn!

Dass Ihr so viele Menschen um Euch habt, hilft sicher sehr, wenn denn Dein Vater auch gerne viele Leute um sich hat. Vielleicht lässt das den Alltag, nachdem sich so viele Kranke sehnen, ein wenig aufrecht erhalten.

Wenn Du mal Deine Arbeit machen musst, ist das auch ein Stück Alltag! Ich könnte mir vorstellen, dass es Deinem Vater sogar hilft, wenn Du ein bißchen so weiter machst wie "immer", und wenn Du dann zuhause bist, könnt Ihr die Zeit vielleicht noch mehr genießen.

An diese schönen Momente wirst Du Dich ein Leben lang erinnern können und die grausigen Gedanken, die traurigen Krankheitsbilder werden zwar auch immer da bleiben, aber von den schönen Gedanken überdeckt werden - so ist es jedenfalls bei mir.

ich wünsche Euch viele innige Momente, gemeinsame Stunden, die Euch als Familie bestimmt ganz eng zusammenbringen.
Wenn Euer Vater irgendwann nicht mehr da ist, werdet Ihr drei die Kraft zum Weitermachen auch aus dieser Zeit schöpfen.

Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit so nehmen, wie sie ist, ohne zu oft an das "später" zu denken!

Würde mich freuen, bald mal wieder was von Dir zu hören.

Sonnige Grüße aus dem Norden der Republik

Stephie
Mit Zitat antworten