Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 15.09.2014, 11:09
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe filou,

für den heutigen Tag und die neuerliche OP möchte ich Dir noch mal ein geschwader schicken
: engel:

Die schlaue Tündel hat doch tatsächlich den Grund für diese Nicht-Heilerei gefunden!! (Meine Liebe: DAMIT ist jetzt aber jeder WElpenschutz wech für dich - nun gehörst Du zu den PROFIS !!! wir erwarten in Zukunft punktgenaue DIAGNOSTIK und fachärztlich fundierte Behandlungsvorschlläge )
Das ist doof. Der Abstand hat nicht wirklcih gereicht. Leider kann man da wenig machen. Du könntest aber nochmal nachfragen, ob man dem durch Konservengabe noch etwas gegensteuern könnte. Oder durch Spritzen, die Bluttplättchenbildend sind ... vielleicht.
manchmal vergessen Ärzte sowas einfach. sorry. so ist das einfach.
lieber zweimal nachfragen und drauf hinweisen, dass es eine Avastninbedingte Blutgerinnungsstörung sein könnte ???

Meine Daumen sind gedrückt, und sieh es mal so: lieber im Krankenbett herumfaulenzen als sich durch die Wäscheberge der Großfamilie zu wühlen - MIR stehen heute 4 Waschmaschinen bevor und Mount Everest-Hohe Berge von Bügelwäsche !!!! Das will doch auch keiner, oder liebe Filou????


vom englechen
Mit Zitat antworten