Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.05.2004, 14:14
Karo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Information

Liebe Eva,

es macht mich ziemlich traurig und auch ein wenig wütend, dass sich so viele von euch abgewandt haben. Gut, man kann niemanden dazu zwingen, aber mein Gott.. Jeder aber auch absolut Jeder kann in diese Situation geraten. Ihr habt euch doch diese Lage nicht ausgesucht!!!
Klar, viele stehen dem Ganzen hilflos gegenüber und denken bevor sie etwas "falsches" sagen oder tun.. mache ich lieber gar nichts. Es erwartet doch auch keiner das alle immer allwissend sind. Ein einfaches "Ich weiß nicht so recht wie ich dir helfen kann, sag einfach was ich tun kann"..reicht doch..oder??!!! Aber das ist ein unendliches Thema..letztendlich zeigt es uns, wer die wahren Freunde sind, die auch vor schwierigen Situationen nicht davon laufen! Familie, steht da, für mich, noch in einem ganz anderen Kapitel..noch unverständlicher für mich, sag da jetzt aber lieber mal nichts dazu!!!
Ich freue mich riesig, dass Felix bisher, doch recht gut durch die Chemos "rutscht"!!! Auch wenn man nicht vorhersehen kann, was die Nächste bringt..zwei Blöcke sind geschafft!!!!!!
Endlich hast du auch Klarheit über die weitere Behandlungsweise, dass das ein beruhigendes Gefühl ist verstehe ich vollkommen. Dieses absolute in der Luft hängen, wenn man nicht weiß was als Nächstes kommt, ist ziemlich zermürbend. Diese "Hürde" ist nun auch endlich geschafft.
Wir hatten am 23.4. Kontrolle, es ist alles im grünen Bereich!! Flo muss sich halt immer wieder mal mit Zysten rumärgern...aber solange diese ihm keine Probleme bereiten und immer wieder von selbst verschwinden, ist es "okay"!
Ich schicke dir mal ein großes Packet Stärke, denke du kannst es gebrauchen!!

Auch euch Beiden ein wunderschönes WE..

Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten