Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.05.2004, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Information

Hallo Karo,
Felix musste heute nicht zur Chemo, seine Blutwerte ( Thrombozyten 35 000 ) sind noch zu niedrig, neuer Versuch ist Donnerstag.
Ich habe mit einer Ärztin gesprochen in Sachen Chemo/ Blutstammzellen. Sie wußte darüber nicht bescheid und meinte, daß der Prof. bei Felix Therapie am rumtüfteln wäre.
Felix sollte ja über die Studie CWS 2002P laufen,verunsichert schon sehr das ganze.
Am Donnerstag werde ich mit dem Prof. selbst sprechen.
Ich könnte mir noch vorstellen, daß die Blutstammzellen zur Sicherheit gesammelt werden.
Felix bekommt ja eine sehr starke Chemo und vielleicht will man größere Komplikationen vermeiden. ( Knochenmark )
Aber ich werde sehen, was der Donnerstag so bringt.
Bei meinem Arbeitgeber habe ich erstmal Krank gemeldet und ich glaube es ist auch o.k. so.
Für meine Mitarbeiter wäre es schlimmer, wenn ich mal zwei Tage käme und dann wieder nicht.
Mein Psychologe fragte mich, ob ich es mir vorstellen könnte weiterhin zu arbeiten?!
Ich weiß zwar nicht wie das andere Alleinerziehende machen, aber ich denke das ist ja überhaupt nicht durchführbar. Alleine das man schon zwei mal in der Woche in die Tagesklinik muss und und und...
So liebe Karo, danke für dein immer offenes Ohr!
Wünsche Euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Eva
Mit Zitat antworten