Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.05.2010, 21:01
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Unglücklich AW: Wir sind so hilflos !

Liebe Gundilein,vielen Dank für Deine Nachricht.Das Deine Mutter an dieser schrecklichen Krankheit sterbe musste tut mir sehr leid.Sicherlich ist es aber ein schönes Gefühl,dass Ihr Euch in der kurzen,verbliebenen Zeit so nahe sein konntet.Ich würde mir dies auch für meine Familie wünschen,aber im Moment sieht es gar nicht danach aus.Meine Mutter war heute das erste Mal nach der Diagnosestellung wieder bei ihrem Hausarzt.Irgendetwas ist dort vorgefallen !Zuerst sprach ich mit meinem Vater.Er schien sehr geknickt und meinte,dass es meiner Mutter seitdem schlecht geht.Nein,Schmerzen hätte sie nicht,sie hätte jetzt etwas genommen.Ich sollte sie selbst fragen...Meine Mutter meinte dann es wäre überhaupt nichts und Schmerzen hätte sie auch nicht.Ich wußte,dass ihr Bruder und Frau sie noch in dieser Woche besuchen wollten (wohnen auch weit weg und fahren nächste Woche in den Urlaub )und sprach sie darauf an.Da ist sie richtig wütend geworden (kenne ich überhaupt nicht von Ihr )und meinte:"nach der Chemo ist noch genug Zeit dazu,glaubt ihr dass ich jetzt schon den Löffel abgebe ?"Weder diese Wut,noch diese Ausdrucksweise kenne ich von ihr.Letztendlich haben wir dann beide geweint und ich konnte sie ein wenig beruhigen.Es ist so schwer,ich komme nicht an sie heran.Bevor sie so krank wurde haben wir ganz offen miteinander sprechen können und uns vieles anvertraut.Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter.
Alles Liebe Antje
Mit Zitat antworten