Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.05.2010, 21:46
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Unglücklich AW: Wir sind so hilflos !

Hallo Dorle Vielen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich keine Geschwister. Ich würde gerne bei meinen Eltern
bleiben, aber ich glaube nicht, dass meine Mutter das will. Es war schon nicht einfach sie davon zu überzeugen, dass wir am Pfingstmontag für ein paar Stunden kommen .Inzwischen scheint sie sich aber zu freuen. Meinen Mann und unsere 3 Kinder alleine zu lassen wäre nur im äußersten Notfall möglich. Er arbeitet oft 60 Stunden die Woche und er, Kinder und Hausaufgaben....Die Zeugnisse stehen vor der Tür....Unser Sohn ist auf dem Gym und es steht im Moment nicht so prall. Die Mädchen brauchen eine vernünftige Schulempfehlungfür die weiterführende Schule. Meine Mutter würde es wohl kaum verzeihen, wenn ich sie in diesem Moment alleine lassen würde! Ich bin so zerrissen zwischen meinem Wunsch bei meiner Mutter zu sein und meinen häuslichen Pflichten. Zum Glück bin ich jetzt krankgeschrieben
und habe von dieser Seite den Kopf frei. Je nach Tagesverfassung meiner Mutter bin ich der Meinung, dass es jetzt Zeit für das Hospitz ist, aber dann überrascht sie mich wieder. Ich glaube, dass ich erst am Montag hoffentlich ein objektiveres Bild haben werde. Danke, es wäre schön wieder von Dir zu
lesen. Antje

Geändert von Antje123 (21.05.2010 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten