Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.01.2009, 08:45
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Malignes Melanom, Entfernung Wächterlymphknoten und schwanger

Oh Silke, das mit deiner Fehlgeburt tut mir schrecklich leid. Ich musste das leider auch im Dezember 2007 erleben und weiß wie schmerzlich das ist. Ich habe mich im Nachhinein damit getröstet, dass es nicht hatte sein sollen, denn ein halbes Jahr später (kurz vor dem damals errechneten Entbindungstermin) habe ich erfahren, dass ich Hautkrebs habe.

Auch wenn das jetzt vielleicht total blöd für dich klingt: vielleicht ist das ein Zeichen, dass du jetzt erstmal an deine Gesundheit denken solltest und die Entfernung des Wächterlymphknotens vornehmen lassen solltest. Ebenso wie eventuell die Entfernung einiger weiterer verdächtiger Muttermale. Und dann, wenn du das alles hinter dir hast, dann wird sicherlich auch das Glück wieder bei dir einziehen. So war es bei mir und ich glaube fest daran, dass vieles Schicksal ist und irgendwo seinen Sinn hat.

Mitfühlende Grüße
Jasmin
__________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war. Denn durch den Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. (Seneca)
Mit Zitat antworten