Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.05.2008, 22:04
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: BSDK doch genetisch vererbar?

Ich hatte ja jetzt ein paar Tage um nachzudenken und das ganze so gut es geht zu verdauen. Danke KL und Jörg für Eure Hinweise, die haben mich auf eine ausgedehnte Google-Reise geschickt und ich bin jetzt um einiges schlauer. Seit heute "darf" ich wieder arbeiten und da ich mit der Berufsgruppe, die meist in weiß herum läuft zu tun habe, auch erste Telefonate geführt. Ich habe auch mit meinen Geschwistern gesprochen, ich denke es wird eine Untersuchung geben. Was das für ein Gefühl sein wird, wenn es sich bestätigt, daran möchten wir noch nicht denken. Aber besser es zu wissen und "unter Kontrolle" zu sein, als dieses Sch... gefühl zu haben und als Hypochonder dazustehen, wenn es mal zwickt.

Conny und Angelika: danke für Eure lieben Worte, Ihr habt selbst so viele Sorgen, ich finde das so lieb von Euch.

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten