Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.09.2009, 08:58
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Komme immer noch nicht klar

Hallo Anemone, hallo Ireen,
danke für euren mitfühlenden und aufbauenden Worte.Ja was mir zu schaffen macht ist einmal die Ignoranz mir und seiner Tochter gegenüber zum Anderen aber auch mein Verhalten. Erst nach seinem Tot hatte ich den Mut mich im Internet weiter schlau zu machen. So kann ich erst im Nachhinein einige seiner Verhaltensweisen besser verstehen. Hätte ich es zu seinen Lebzeiten gewußt wären einiger meiner Antworten und Verhaltensweisen meinerseits anders ausgefallen. Doch damals hatte ich einfach nicht die Kraft weiter zu forschen. Denn heute weiß ich auch dass die Kräftezehrende Chemo die Restzeit an Lebensqualität nur noch quälender gemacht für meinen Lebensgefährten gemacht hat. Ja auch ich hatte das Gefühl dass mir mein Lebensgefährte irgendwas übel nimmt. Ich hatte damal auch nur Angst und nochmal Angst. Angst auch wie verhalte ich mich wenn wenn es dann wirklich mal zu Ende geht. Ich hatte doch zuvor nie einen Sterbenden bis zum Schluss begleitet. Es war gut dass seine Tochter auch dabei war.
Hier scheint z.Z. die Sonne darum sonnige Grüße von Erika
Mit Zitat antworten