Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.07.2009, 21:39
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: 25746 heide
Beiträge: 36
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

vielen lieben dank für eure antworten, für eure tips und für die supernette begrüssung...

naja, soweit hab ich das schon verarbeitet (für heute vllt )... ich hab mich schon seit dem befund aus der radiologie... ach quatsch... eigentlich beschäftige ich mich schon seit 10 monaten mit mir und dem was mich "quält"... weil ja bis vor kurzem keiner genau sagen konnte, was ich habe... naja... und seit dem befund aus der radiologie hab ich dann ja auch schon allerhand über dies hier gelesen...

also, heute leg ich noch ne heul-nacht ein... aber dann muß gut sein... ich bin normalerweise keine heulsuse, nur als man mir in kiel das ergebnis mitteilte, klang die dortige ärztin so, als sei ich so gut wie tot... die hatten das auch so fürchterlich eilig, mich ins nächste kh zu verfrachten... ich war nur froh, daß mein bekannter zum denken mit im raum war... ich hätte das nicht hinbekommen...

ja, und dann fiel mir noch ein, was ich doch noch alles vorhab und das ich das jetzt alles irgendwie verschieben muß und das 3 termine nicht zu verschieben sind etc... ist doch eigentlich blödsinnig, was man sich dann so alles denkt... ...

jedenfalls, die dame hier im kh, die hat mich dann allein schon auf grund ihrer souverenität beruhigt... das war auf einmal ganz... hm, ich sag mal easy... alles gar nicht mehr so schlimm...

was mich nur so stört ist, daß ich jetzt nicht weiß, wie es weitergeht und das ich sooooo lange warten muß, bis ich es weiß... ich muß das hier ja alles managen... grad mit meinem kleinen kind... aber ich kann hier nix regeln, weil ich immo nicht weiß, wie ich was regeln soll... und das nervt mich...

entschuldigt... ich bin ne alte sabbelsuse...
Mit Zitat antworten