Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.05.2006, 10:52
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

liebe katti!!

ja, für mich bist du noch jung....*schmunzeln muss*

ich finde es schön, dass du deine geschichte aufgeschrieben hast. das mit deiner mum tut mir leid. da hast du ja auch ganz schön was durch gemacht. vor allem kam alles so plötzlich. ich habe mich schon öfters gefragt, was schlimmer sei....wenn ein geliebter mensch plötzlich geht oder noch länger da ist, aber leiden muss....ich denke, dass kann man so nicht sagen. aber ich habe meine mum lange leiden sehen. ich hätte mir gewünscht, sie hätte eher gehen können...aber ich hätte mir auch gewünscht, mehr zeit mit ihr zu verbringen...deine mum musste wenigstens nicht so lange leiden, auch wenn das nur ein schwacher trost für dich ist.

dass sie nun ausgerechnet an deinem geburtstag gestorben ist, ist natürlich noch schwerer, weil du immer an deinem geburtstag an den todestag denken musst und ihn vielleicht gar net richtig feiern kannst....oder er ist für dich etwas besonderes und du denkst ganz dolle an deine mum und feierst ihn in gedanken mit ihr.....ich glaube es lieget immer an einem selber, wie man mit den dingen umgeht...ich versuche , nicht alles negativ zu sehen, sondern sage mir, es wird schon einen grund gehabt haben, warum es so oder so gelaufen ist.....

meine mum ist ja am ostermontag gestorben. das ist für mich auch sehr schwer. denn ostern war für uns immer ein highlight (so wie die anderen feiertage auch). egal wie alt wir mit der zeit geworden sind, ostereier suchen war jedes jahr pflicht....ich erinner mich gern an die zeit. es wird wohl nie wieder so sein wie damlas, aber die erinnerung ist wunderschön. die kann mir auch keiner nehmen.....

ich würde das album gern ma sehen...ich schick dir ma meine addi....

*dich ma drück*

liebe grüße
jessie
__________________
Das kostbare Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe und Frohsinn
in unserem Herzen zurückgelassen haben
Mit Zitat antworten