Thema: Neu im Forum!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2006, 10:40
Susanne_T Susanne_T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 139
Reden AW: Neu im Forum!

Liebe Linda,

als medizinisch Gesund gilt man, wenn man 5 Jahren ohne irgendeinen Rückfall gelebt hat. Hört sich gut an, aber ich glaube Krebspatienten sind auch nach 5 Jahren noch Risikopatienten (Eine Freundin von mir bekam bei Brustkrebs ein Rezediv nach 5 Jahren und 2 Monaten).

Jetzt muß dein Vater wieder fit werden und das dauert eben so seine Zeit. Er wird noch lange brauchen ehe er wieder 100% seiner früheren Leistungsfähigkeit hat. Dafür ist so eine OP einfach zu groß. Ansonsten wird es regelmäßig Nachsorgeuntersuchungen geben, die Abständen werden aber mit den Jahren größer.

Mein Vater geht zusätzlich zur Narbentherapie bei der Krankengymnastin "unseres Vetrauen", dass darf man aber frühstens erst 100 Tage nach der OP machen sonst kann es zu Wucherungen kommen. (Das machen auch einige Heilpraktiker und hilft, dass die verschiedenen Haut und Muskelschichten sich nach der OP wieder lösen und nicht miteinander verkleben) Außerdem ist mein Vater lange zur Krankengymnastik gegangen um im Ganzen wieder fit zu werden. Nun geht er dahin, weil er jetz auch noch ein kaputtes Knie hat. Mein Vater wurde im November 2004 operiert. (Kannst auch alles unter Positives nachlesen). Mein Vater war nicht zur Reha, dass wollt er nicht.

Ansonsten kann man nicht viel machen. Vieles ist Glück und so hoffen wir einfach, dass bei uns alles gut geht. Leider kann aber auch nach einem Jahr oder so ein Rückfall kommen, da steckt leider keiner drin.

Euch weiter alles Gute,
Susanne
Mit Zitat antworten