Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1814  
Alt 12.12.2014, 21:58
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe Judi, buffy und Moni..... Ihr drei ..... Ich schicke euch einfach mal eine liebe Umarmung ..... Ich lese ja nun schon Monate hier mit..... Und nun rückt der Abschied von meinem Mann auch nächer, man sagte uns zwischen Tage - Monate kann alles sein. Das Gefühl was in mir wohnt, kennt ihr..... Zum Glück bin ich seit einer Woche Krankgeschrieben, ich konnte einfach nicht mehr.... Mein Körper war bei der Arbeit und mein Kopf zu Hause.... Was ich mir in meinem Beruf eigentlich nicht erlauben darf..... Und es ging auch nicht mehr.
Mein Mann möchte das wir leben als wenn alles in Ordnung ist, eben den ganz normalen Alltag.... Das ist für mich schon harte Arbeit.... Mein Mann liegt seit Monaten mehr auf dem Sofa, wie das er sitzt, verlässt das Haus nur wenn er z.b. Zum Arzt muss.... An guten Tagen geht er auch mal zu seinem Pferd, was bei Haus steht.... Aber auch das wird selten...... Am Sonntag kommen die Kinder und Enkel ..... Das machen wir schon viele Jahre so..... Wir wollen für keinen, den Druck an Weihnachten Pflicht besuchen machen zu müssen bei uns.... was die Kinder schon immer sehr gut finden.....
Weihnachten möchte mein Mann ganz leise, still mit mir alleine verbringen.....
Liebe traurige Grüße von glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (12.12.2014 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten