Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.09.2010, 07:35
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard AW: AHB im Reha-Zentrum Bad Münder-gibt es hier Erfahrene?

Hallo an Alle hier..

Möchte mich heute nochmal kurz melden.. Zuerst möchte ich mich für die vielen PN´s bedanken!!! Es waren ja viele Informationen dabei und ich habe mir einige Dinge notieren können, die hilfreich waren.. Vielen Dank dafür!!!

Inzwischen habe ich meine Radiatio abgeschlossen und endlich steht auch der Termin für die AHB in Bad Münder fest.. Ich werde vom 28. September bis 19. Oktober dort meine Zeit verbringen.. Gibt es zufällig Jemanden aus diesem Forum, der auch in diesem Zeitraum zur AHB oder zur REHA dort anzutreffen ist??? Wäre ja schön, wenn es die Möglichkeit gibt, dort ein paar Leute -oder eben auch nur einen Einzelnen- kennenzulernen und sich auf einen Kaffee zu verabreden! Ich bin zwar nicht kontaktarm, doch möchte ich die Möglichkeit natürlich nicht auslassen, ein Forums-Mitglied dort anzutreffen..
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand melden würde..natürlich auch über PN..kein Thema.. Vorab schon ein herzliches Danke schön und ich würde mich wirklich freuen!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Schreibern einen schönen und hoffentlich schmerzfreien Tag,
viele liebe Grüsse,

Babsi
__________________
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben:
MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005
MUM *19.5.1932 + 29.01.2008
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG
Mit Zitat antworten