Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.05.2010, 08:25
Golden Golden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Ifosfamid/ Epirubicin

Guten Morgen

Meine Mam hat erst versucht die Schmerzen mit Ibuprofen in den Griff zu bekommen hat aber nicht geklappt, daher sind wir in das Krankenhaus in Wohnort nähe gefahren... (Die Chemo bekommt sie immer 5 Tage lang in Berlin ca.600 km weg von zu Haus) und da hat sie dann Voltarentabletten bekommen mit diesen konnte sie die Schmerzen gut beherrschen!

Vielen Dank das du mir geschrieben hast und mich ein bisschen aufgebaut und beruhigt hast!

Meine Mam hat diesen bösen Krebs bereits das 7 Mal (in 8 Jahren) und ich wünsche mir so sehr das Sie endlich einmal ruhe rein bekommt! Diese ständigen OPs und diese niederschmetternden Befunde belasten unsere Familie sehr, ich möchte Ihr helfen und kann einfach nicht!

Das einzige was ich bisher geschafft habe ist das Sarkomzentrum Berlin ausfindig zu machen und da möchte ich mich ganz herzlich bei dem Krebs-Forum-Team bedanken, das Sie diese Seite ins Leben gerufen haben!!!

Durch diese Seite und die netten Leute die hier reinschreiben haben wir die richtige Anlaufstelle gefunden!
Bis vor einem Jahr wurde uns von unseren ansässigen Onkologen gesagt, das man bei diesem Krebs nichts machen kann außer großräumig zu operieren (die Ärzte wollten Ihr sogar ein Bein abnehmen ) Wären wir gleich an die richtigen Ärzte verwiesen worden hätte man den Krebs vielleicht früher richtig behandeln können. Ich weis, hätte wenn und aber
So nun hab ich mir mal Luft gemacht, das musste einfach mal raus
Vielleicht hat ja auch jemand so eine Wut im Bauch und kann mir nachfühlen…

Sanne dir und deinem Mann wünsche ich alles alles Gute für eure Zukunft!!!

Ganz Liebe Grüße
Golden
Mit Zitat antworten