Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.10.2009, 10:18
Terta Terta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hi Insel,
dank dir für deine netten Worte :-)
Jeder Beitrag den man sich hier so durchlesen kann, hilft irgendwie doch ungemein, das ganze zu verstehen, und vor allem gibt es einem das Gefühl nicht allein zu sein!

Ich habe mich gestern auch mal überwunden, es meinen Freundinnen mitzuteilen! Die waren natürlich alle total geschockt, aber haben mir Mut zugesprochen, so das es doch das richtige war, es ihnen zu sagen! Ich bin irgendwie so ein Typ Mensch, ich will bloß nicht zu viel Aufregung verbreiten, will nicht das man sich Sorgen macht, und mich mit einem mittleidigen Blick ansieht!!


Wegen der Koni morgen, denk ich mir mittlerweile, "Augen zu und durch", ändern kann ich das ganze ja eh nicht mehr wirklich!! Aber ich hasse Krankenhäuser, bei dem Geganken daran, vllt dort bleiben zu müssen, wird mir immer ganz flau im Magen!!!!!

Ich mache mir im moment nur ungünstige Gedanken! Obwohl ich froh sein müsste, das man es jetzt wenigstens noch Rechtzeitig erkannt hat!!!



Hängen Pap4a und HPV zusammen??? Denn auf meiner Überweisung ins KH, steht "HPV erbeten", müsste ich dann nicht meinem Partner auch raten, mal zum Arzt zu gehen?????



Und Insel du hast recht, als ich es gestern meinen Freundinnen erzählt habe, haben die mir auch von Tanten, Cousinen und Bekannten erzählt, die einen Pap4a Abstrich hatten.. Aber ob das jetzt BE- oder UNruhigend ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher
Und zur MHH hab ich auch erfahren, das irgend ein Scheich auch Saudi Arabien, seine Frau geneau wegen einer solchen OP hat einfliegen lassen! Ich denke auch das ich in guten Händen bin! (Aber selbst die können sicher nicht Zaubern)


Naja, mal sehen, jetzt heisst es einfach Abwarten, und beten!!




@Sille, wie ist es denn gestern bei dir verlaufen? Ich hoffe doch allerbestens!!!