Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346  
Alt 15.09.2003, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo alle zusammen
Vielen Dank für Eure Mutmachenden Worte! Das ist das schöne an diesen Krebsforum, hier findet man immer wieder unsichtbare Freunde, die einen bei schwierigen Lagen immer wieder Ratschläge und Mut geben.
Liebe Silke, dass mit der Zimmernachbarin von Deiner Schwester tut mir unendlich Leid. Ich mag Kinder sehr gerne und es ist geradezu Herzzerreisend wenn man überlegt das diese schlimme Krankheit noch nicht einmal vor Kindern halt macht. Ich hoffe sehr, das sich der Verlauf hier noch ändert und das diesen Kind geholfen werden kann. Ich wünsche Deiner Schwester und Ihrer Zimmernachbarin das aller Beste, ich drück fest die Daumen!!!
Liebe Ruth, leider kann ich Dir keinen Ratschlag geben, Bianka hatte schon viele Nebenwirkungen erlitten, aber das noch nie. Es muss doch irgend ein Schmerzmittel oder Salbe geben, die Deiner Schwester die Schmerzen nehmen. Ich hoffe das Ihr das so schnell wie möglich in den Griff bekommt! Auch Euch alles Gute!!
Biankas Wasseransammlungen scheinen dank Wassertabletten langsam in den Griff zu kommen, hoffentlich bleibt es auch weg. Ich war am Wochenende bei ihr und hab ihr ein bisschen die lange Weile vertrieben. Sie kann sich nur schlecht auf den Beinen halten und als ich sie aus der Badewanne geholfen habe, ist ihr schwarz vor Augen geworden. Sie meinte, das schlimme ist, der Kopf will, und der Körper macht nicht mit. Am 7.10. wird unsere Tochter vier Jahre alt und mit ein bisschen Glück darf Bianka dann für zwei Tage nachhause. Ich hoffe das klappt!!!
Viele Grüße an Caro, Silke, Ruth, den PC und den Rest der Welt
Thomas
Mit Zitat antworten