Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.11.2007, 09:01
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: PAP IIId, ungewollte Schwangerschaft, Lungenembolie

hallo ich kurz wieder,

also eigentlich weiß ich gar nicht so genau wo ich anfangen soll, es ist schon alles komisch. kurzer Besuch beim Doc "Spezialabstrich" hat er es genannt und dann durfte ich wieder gehen, keine Frage wurde beantwortet nichts. die schwester meinte nur zu mir ich ruf Dich dann an wenn der BEfund da ist. jetzt wieder wochenlanges warten,...? ich versteh hier gar nichts mehr.

Niki: sicher finde ich meine Entscheidung auch nicht toll, aber ich möchte kein weiteres Risiko eingehen, weder für mich noch für das baby, ich habe zwei kinder großgezogen allein, kein zuckerschlecken meine zwerge haben mir immer das volle Programm abverlangt. ein behindertes Kind zu haben, bin ich ehrlich ich kann es nicht. zumal ich selber seit meiner Embolie mit meiner Gesundheit probleme habe und die werden dann auch nicht weniger werden.
__________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten