Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.06.2005, 01:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen zu BSDK-Chemo in Thüringen?

lieber uwe,

hier ein beitrag, den ich eben stefanie schrieb:

liebe stefanie,

bei prof. klapdor in hamburg lernte ich eine frau kennen, die lt. ihrem alten onkologen schon seit einem jahr tot sein sollte. sie war austherapiert wegen ihrer unkontrolliert wachsenden lebermetastasen.
dann erfuhr sie von der regionalen chemotherapie.
sie bekommt die normale chemo weiterhin an ihrem heimatort und die regionale chemo gegen lebermetastasen bei prof. klapdor. so wird alles abgedeckt. die frau war sogar leicht rundlich und aß haxen, trank auch bier. man sah ihr nach 3,5 jahren bsdk und austherapiert-statement NICHTS an.
die regionale chemo wird auch in hammelburg durchgeführt.
es wäre DIE option für euch denke ich.
der arzt herwart müller mailt schnell zurück.
http://www.surgicaloncology.de/
Name:
Dr. med. Herwart Müller

Anschrift:
Onkologische Chirurgie
Ofenthaler Weg 20

97762 Hammelburg

Telefon: +49 9732 900156

E-Mail:
h.mueller@surgicaloncology.de
alles gute für euch,

sonja
----------

auch prof. klapdor könntet ihr kontaktieren. er ist super im umstellen der chemotherapie und er macht wenn sinnvoll (d.h. v.a. noch genügend kraft) regionale chemo. Herr Prof. Dr. Klapdor, Hamburg, Tel. 040/4102558.

oder auch heidelberg. wobei ich von denen bisher in bezug auf chemo keine besonderen dinge gehört habe, weiß nicht, wie die da sind.

ich kenne das gefühl gehetzt zu sein nur zu gut. du brauchst deine kraft jedoch noch. nicht du entscheidest über leben und tod. es ist vor allem die individuelle aggressivität des tumors, die letztendlich über die überlebenszeit entscheidet.
ihr müsst ja nirgends vorstellig werden, man kann sich ja aus der ferne informieren.

alles gute, sonja
Mit Zitat antworten