Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.05.2005, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen zu BSDK-Chemo in Thüringen?

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich mal wieder in Thüringen bei meinen Ellis.
Zum ersten Mal seit dem mein Dad die Chemo bekommt.
Am Freitag war ich doch etwas erschrocken als ich meinen Papa so schlapp und müde gesehen habe.
Er hat mir erzählt, dass es ihm während der Chemo sogar richtig gut ging und die Nebenwirkungen erst am Tag darauf eingetreten sind.
Er braucht dann immer mindestens 3 Tage damit er sich wieder halbwegs besser fühlt.

Ich mache mir natürlich wieder Gedanken, da er zwar jetzt eine Woche Pause hat um sich zu erholen aber danach 2 Chemos in Folge kommen.
Er ist dann sozusagen nach der 1. gerade wieder halbwegs fit um die 2. zu bekommen.

Wenigstens schmiedet er aber schon wieder Pläne ...
Wir wollen im Juni und Juli im Garten die Hütte ausbauen - vielleicht kann er dann zwar "nur" den "Dirigenten" spielen und mich anweisen aber ich denke das ist eine gute Ablenkung.

Dann ist mir gestern bei meinen Recherchen im Web aufgefallen, dass die Antisense-Studie mittlerweile im Stadium "Dosiseskalationsstudie zur Erhebung der Arzneimittelsicherheit und Verträglichkeit" steht.

Weiss jemand von euch, wie lange diese Studie dauert bzw. wann da mit einer offiziellen Zulassung gerechnet werden kann ?
So langsam nagt auch diese Sch****-Krankheit meines Dad's an meinen Nerven - bei einem geborenen Optimisten wie mir ist das leider echt schlimm.
Das Forum hier gibt mir aber immer wieder den Antrieb und die Hoffnung wenn bei mir die Niedergeschlagenheit kommt.

In diesem Sinne ... ich wünsche euch allen übermorgen einen schönen Feiertag und vor allem viel Kraft und Mut !

Uwe
Mit Zitat antworten