Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 24.10.2015, 10:18
Heidrun1961 Heidrun1961 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 291
Standard AW: Nierenzellkarzinom Metastasen Vorbeugung

Hallo Roy,

Ja, die lieben Studien, die es gibt. Die einen beweisen das, die anderen das Gegenteil. Zu jdem Thema findet man immer gegensätzliche Meinungen, habe ich festgestellt. Äusserst verwirrend, finde ich. Die Mistel wurde früher belächelt, obwohl es eiin uraltes erprobtes Mittel ist. Nun hat es doch Eingang in die Medizin gefunden......egal, wenn auch nur zur Erhöhung der Lebensqualität. Rudolf allerdings hält damit seine Metas in Schach, ganz ohne Schulmedizin. Ob er nur ein Einzelfall ist? Ich habe mich dafür entschieden, weil ich weiß, dass ich damit nichts falsch machen kann. So empfinde ich das jedenfalls. Mein Urologe und viele Ärzte halten nichts von zusätzlichen Therapien. Ich darf mich zwar mit Sutent und Co vergiften, aber nein....zusätzlich was nehmen? Das könnte ja schaden. Da sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass da was nicht stimmt. In meiner Stadt gibt es einen Urologen, der sofort die Behandlung abbricht, wenn der Patient andere Präparate einnimmt!
da stimmt doch was nicht. Aber egal, deine Frage war ja, was ich bisher davon hatte. Nehme die Mistel jetzt seit 3 Monaten. Und das mit der Lebensqualität stimmt. Ich empfinde mehr Ausgeglichenheit in mir und das tut unheimlich gut! Schon dafür lohnt es sich!

Gruß Heidrun
never give up!
Mit Zitat antworten