Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2520  
Alt 04.01.2014, 12:31
martina1964 martina1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Köln
Beiträge: 88
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo KDL,

Fahrradfahren soll man 3 Wochen nach der OP nicht, ebenso sollte man schwere Tätigkeiten vermeiden
Ansonsten habe ich am Tag der Entlassung noch etwas entspannt, am nächsten Tag habe ich aber schon leichte Sachen, wie Spülen, Staub wischen etc. gemacht
Katzenklo und andere schwere Sachen hat mein Freund übernommen

Mir ging es nach der Koni recht gut, ich habe es mit Spinalanästhesie machen lassen
Mit Ausschabung dauerte die ganze OP ne knappe Stunde
Ich musste leider 1 Nacht im KH bleiben, weil mir am nächsten Tag die Tamponade gezogen werden musste
Das war eigentlich das Unangenehmste von der ganzen OP, nicht schmerzhaft aber eben kein schönes Gefühl

Extrem schmerzhaft war bei mir nur die Markierung am Vortag, die aber, wie ich nachträglich erfahren habe, normalerweise unter Narkose stattfindet
Das hat man bei mir leider ohne jegliche Betäubung gemacht
Mir wurde mit einem Spreizer der Muttermund geöffnet und gedehnt, so dass sie den Bereich markieren konnten
Wenn möglich, erkundige dich da vorzeitig, denn diese Schmerzen sollte keine Frau aushalten müssen

Ich verstehe deine Ängste sehr gut, dass du jetzt bis März so in der Schwebe bist
Wie es sich bei mir entwickelt hat, sieht man ja leider, dass diese Sorge auch berechtigt ist

Auch bei mir war zuvor immer alles mit dem Abstrich in Ordnung
Nach dem Pap Wert werde ich jetzt immer fragen und mich nicht mit so einer fadenscheinigen Aussage "ist alles in Ordnung" abfertigen lassen

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten