Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.10.2007, 09:09
astrid1911 astrid1911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 102
Standard AW: Cervix CA - nach 1 Jahr Metastasen in der Lunge - OP Gebärmutterhalskrebs April 0

Hallo,
ich bin Astrid 49 Jahre alt und hatte im November 05 die große Wertheim op.
meine Diagnose lautete
4,3 cm gering differenziertes nicht verhornendes Plattenepithelkarzinom,
Infiltration von Portio und Zervix uteri sowie angrenzender Korpusanteile und
Vaginalanteile sowie beidseits der Parameterien, bis an Ureter links heranreiche

pT2b pN1 (1/31) cM0, R0
gering differenziertes Plattenepithelkarzinom mit Häm-und Lymphagiosis carcinomatosa, G3,
habe mal bitte eine Frage an Euch hat jemand von Euch eine ähnliche Diagnose und hat ein Rezidiv bekommen?
Ich habe nach meiner OP auch Bestrahlung und Chemo mit Cisplatin bekommen, mein Arzt sagte es wäre ungewöhnlich wenn der Krebs an anderen Stellen im Körper wieder auftritt wenn höchsten am Scheidenstumpf aber ich fühle mich seit April immer schlaff müde und kaputt, bei der Frauenärztlichen Untersuchung war alles in Ordnung habe auch schon einige andere Untersuchungen gehabt war auch immer alles OK,
außer das ich leichten Eisenmangel habe obwohl ich immer Eisenpräparate einnehme,
hat mir der Arzt verschrieben als es beim ersten mal festgestellt wurde und trotzdem fehlt immer etwas Eisen im Blut seit anderthalb Monaten versuche ich diese schlappheit mit Sport zu bekämpfen aber wenn ich Sport gemacht habe bin so kaputt das ich zu nichts mehr Lust habe ich habe auch ständig starke rückenschmerzen und heute Morgen beim Stuhl war ganz viel Blut mit drin obwohl er ganz weich war und ich auch sonst keine Probleme mit Hämoriden oder mit härterem Stuhl habe.
Entschuldigt wenn ich so offen schreibe, im Moment bin ich wirklich etwas durcheinander,
mein Bauch und mein Körper sagen mir halt Stopp Pass auf die Untersuchungen waren Gott sei Dank in Ordnung, ich habe aber trotzdem eine Unruhe in mir, geht es Euch genauso?

Ganz Liebe Grüße
Astrid
Mit Zitat antworten