Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.08.2007, 21:54
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Bitte helft mir!

@ kl: meine frage zielte nicht darauf ab, aber wenn du es schon ansprichst: was hast du denn studiert ?
ich behaupte weiss gott nicht, dass medizin das anspruchsvollste studium ist, aber deine behauptung, du hättest etwas anspruchsvolleres studiert find ich dennoch arrogant. wer legt denn fest welches studium wie anspruchsvoll ist ?

du hast mich missverstanden; ich glaube dir schon, dass du dich eingehend damit befasst hast... wenn du behauptest du kannst tumoren diagnostizieren, dann glaube ich dir das auch, da ich NATÜRLICH weiss, dass das eher eine frage der intensiven beschäftigung als der grundausbildung ist.... ich hab nur aus interesse gefragt, ob du das kannst, nicht weil ich dir das absprechen wollte.
dennoch ist es was anderes ob man bilder in büchern anguckt oder präparate, die oft nicht so schön deutlich aussehen. aber ich denke, das brauche ich dir nicht zu erklären.
ich halte die mediziner auch nicht für halbgott in weiss, und mich schon gar nicht.

was ich aber nicht glaube - und das meinte ich auch - ist, dass du micky als laie, der sich noch nie damit befasst hat, in eine bibliothelk schicken und erwarten kannst, dass sie sich mit histopathologischen bildern zurecht findet. das solltest du aber eigentlich wissen.

das physikum habe ich hinter mir. schon seit eineinhalb jahren. aber danke für die erfolgswünsche; in zwei jahren kommt ja noch das abschluss examen

Geändert von der_weg (06.08.2007 um 05:45 Uhr)
Mit Zitat antworten