Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2006, 11:37
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Ich habe so angst...

Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich glaub umso mehr man liest um so verrückter wird man aber ich kann es einfach nicht lassen,ich will alles wissen und immer wenn ich was positives lese,denke ich.. bitte bitte laßt mir meine Omi.

Das Krankenhaus in dem sie liegt ist sehr gut,ihr wurde super geholfen und es waren alle lieb und nett und jetzt ist sie soweit,das sie auch jederzeit wieder hingehen würde. Sie sieht wieder relativ fit aus,was mich nur stört das sie immer wieder zwischendurch das blaue über den Lippen hat.

Im moment ist das KH total überfüllt,heute morgen kam noch eine junge Frau mit aufs zimmer,sie liegen jetzt mit 4 Personen da drinnen(in einem 3 Bett Zimmer) und Omi will nun nach Hause.

Heute morgen war wohl der Oberarzt bei ihr(klar,immer wenn ich nicht da bin:-(
er sagte ihr wohl,das sie sehr zufrieden mit der Entwicklung sind,sie möchten aber nochmal die Lunge röntgen und verschiedene Tests machen,der Befund von der Bronchoskopie ist noch nicht da.
Er meinte wenn alles zu seiner Zufriedenheit verläuft,könnte sie evtl. Dienstag nach Hause aber das hinge ganz von den Befunden ab.

Das hört sich für mich auch sehr positiv an aber die Angst ist immer noch riesen groß,denn es ist ja noch alles offen,vorallem die Befunde.

Meine Mutter fährt gleich zu ihr,vieleicht erwischt sie ja mal den Oberarzt oder sogar den Chefarzt und kann ihm mal Löcher in den Bauch fragen.

@claudia, das ist das schlimmste was einem passieren kann wenn man im "streit" lebt und dann so etwas kommt,als meine Schwiegermutter starb gav es zwischen ihr und mir auch einige Sachen die unausgesprochen waren,als sie starb war ich fertig mit der Welt weil sie unsere Differenz einfach mitgenommen hat. Sie starb trotz dem Krebs für uns ziemlich plötzlich und ich vermisse sie wirklich sehr und ich werde sie immer in meinem Herzen haben.
Kannst du nicht einfach ins krankenhaus gehen,ihn in dem Arm nehmen und sagen das du ihn lieb hast und immer für ihn da bist wenn er dich braucht,vieleicht gibt ihm das einen Ruck und er springt auch über seinen Schatten. Das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan aber wenn ihm was passieren sollte,wirst du das immer mit dir rumtragen:-(

ich werde mich jetzt mal um meinen kleinen Sohn kümmern,er versteht die Welt im moment nicht,er telefoniert zwar mit seiner Uromi aber verstehen kann er das alles mit seinen 2 Jahren noch nicht. Er fragt immer wo Omi ist und rennt zu ihr in die Wohnung aber da ist alles leer und still.

ich hoffe sooo sehr das sie am Dienstag wirklich nach hause kommt und alles wieder wie früher ist,sie wird nächste Woche 73 und das werden wir dann richtig schön feiern.

ich wollte nochmal danke sagen das ihr das gelesen habt und geantwortet hab,das tut so gut.

Und dir Omyra wünsche ich das allerbeste und bleib Tapfer,ich hoffe du hast auch eine liebe familie ,die immer für dich da ist und dir zur Seite steht.

Liebe Grüße
Sabrina

@Sabine, danke für deine lieben Worte,ich glaub wenn alles positiv wird,bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt,sobald ich dran denke das Omi mal nicht mehr ist,kommen die Tränen und ich fühle mich so leer,ich weiß nicht wie es dann weitergehen soll,auch wenn alle sagen das immer irgendwie weiter geht. ich liebe sie so.
Mit Zitat antworten