Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.01.2006, 10:36
dapostrophe dapostrophe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: trier
Beiträge: 42
Standard AW: Ich habe so angst...

Hallo Sabrina,

ich kann Dich auch sehr gut verstehen, mir gehts ganz ähnlich wie dir.
Mein Vater kam einen Tag vor Heilig Abend mit dem Rettungswagen ins KKH,er hatte einige Zeit ziemlich starken Husten und Schmerzen, ist aber auch einer von der Sorte der natürlich nie, nie krank wird und dann erst , wenn nix mehr geht zum Arzt geht.Der hatte allerdings 2 Tage bevor er ins KKH kam gemeint, seine Lunge wäre frei, alles i.O.
Auf Heilig Abend hat man dann quasi eine Not OP machen müssen, weil er fast erstickt ist und die Lunge voll Blut war.
Nach einer Menge Untersuchungen und Gewebeentnahmen und vieler auf und abs hat man jetzt ein Plattenepithelkarzinom festgestellt und er soll Chemo bekommen.
Bei mir ist es nur so, daß er ausser seinem Bruder und seiner Frau, nicht meine Mutter, niemanden sehen will, und daß ich somit nicht mal wirklich mitbekomme, wie es ihm geht oder ich mal mit einem Arzt reden könnte.Alle Infos die ich bekomme, sind die von seiner Frau, und am Anfang wollte sie mich schonen,und hat mir nicht alles gesagt.
Aber trotzdem, hab ich immer noch das Gefühl nicht wirklich zu wissen, was los ist.
Mein Vater und ich, wir hatten die letzten Monate ein paar Differenzen, die aber nicht ausgesprochen wurden, und jetzt, da er mich nicht sehen will, gehe ich fast kaputt vor Schuldgefühlen und Verzweifel weil ich nicht genug weiß.
Ich schwanke zwichen Wut und Trauer und fühle mich verdammt hilflos.
Mit den paar Informationen die ich habe, habe ich natürlich auch im Netz versucht alles zu finden, was es gibt, und wenn das stimmen sollte, sieht das einfach nicht gut aus.Das ist für mich alles so, wie in einem schlechten Film....
Ich registriere zwar, aber lasse es nicht an mich ran.Bin seit Tagen wie in einem Luftleeren Zustand.
Ich wünsche Dir und Mir und allen anderen daß es einfach nur aufwärts geht.
An andres trau ich mich nicht zu denken

LG claudia
Mit Zitat antworten